Link verschicken   Drucken
 

Amtsfeuerwehrfest 2020 in Gribbohm abgesagt

Gribbohm, den 02.04.2020

Mit Blick auf die aktuelle Lage und mit der Einschätzung, dass die Corona-Pandemie uns noch einige Wochen beschäftigen wird,

haben wir heute in Rücksprache mit unserem Amtsdirektor Andreas Faust, dem Bürgermeister der Gemeinde Gribbohm Gerd Saß

und dem Wehrführer der Gemeinde Gribbohm Harm Kröger entschieden, das Amtsfeuerwehrfest 2020 und alle Veranstaltungen in

der Festwoche vom 21. bis 23. Mai 2020 abzusagen.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Feuerwehr und der Gemeinde Gribbohm bedanken für die Kraft und das Engagement,

welches bis heute schon in die Vorbereitungen für das Amtsfeuerwehrfest gesteckt und investiert wurde.

 

Wir alle freuen uns auf das Amtsfeuerwehrfest 2021

 

Ihre und eure Amtswehrführung

Matthias Venohr