Link verschicken   Drucken
 

Veranstaltungskalender


Allgemeine Informationen

Folgende Informationen werden für Aufnahme der Veranstaltung benötigt:

  • Datum der Veranstaltung (Tag/e, Uhrzeit)
  • Name der Veranstaltung
  • Veranstaltungsort ggf. Treffpunkt
  • Veranstalter
  • Kurzer Text

______________________________________________________

 

Sie können Ihre Veranstaltung auch kostenlos selbst eintragen.

Auf der Internetseite des Amtes finden Sie unter dem Reiter "Veranstaltungskalender" den Button "+ Veranstaltung kostenlos melden".

Hier können Sie die Daten der geplanten Veranstaltung eintragen. Diese gehen dann nach einer Prüfung online.


Kosten

kostenlos


Ansprechpartner

Bau- und Hauptamt


Frau Engfer
Zimmer 30 (OG)
Mühlenstraße 2
25560 Schenefeld
Telefon 04892 8089-61
Telefax 04892 8089-44
E-Mail